Über uns

Grüße dich,

Willkommen in unserem Onlineshop. Hier findest du all unsere Artikel, die wir vertreiben.
Feinste Ware für Jungs und Mädels. Aus der Idee heraus,
gründeten wir Ende August 2018 unser Label „ALLRIGHT LETSFIGHT
Schnell durchgestartet bahnt sich unsere Marke „ALLRIGHT LETSFIGHT“ ihren Weg
durch die Straßen und Gassen Deutschlands.

Unsere Entstehung

Wie im Vorwort bereits geschrieben, entstand die Idee Anfang/Mitte August 2018. In diesem Zeitraum kamen fast täglich neue „Bekleidungsmarken“ wie Unkraut aus dem nichts geschossen. Nur keine dieser neuen Marken traff es auf unserer Sicht auf den Punkt. Keiner der Marken zeigte wirklich den Kampfgeist den du heutzutage auf der Straße brauchst!
Also entschlossen wir uns eine solche Marke ins Lebens zu rufen. Gestartet mit dem ersten Motiv und einigen Ideen erstellten wir unsere Instagram-Seite. Durch den Support der Jungs war bereits die erste Produktion der T-Shirts ausverkauft, bevor überhaupt die Farbe auf den Stoff kam. Wir hatten bereits die nächsten 2 geplanten Produktionen mit Vorbestellungen voll, bevor wir anfangen konnten das erste Motiv nicht nur auf schwarzen Shirts sondern auch auf farbigen Stoff zu drucken. Spätestens nach dem uns die ersten Pullover im Dezember 2018 innerhalb von 2 Tagen leer gekauft wurden, wussten wir das wir Größer denken müssen. Also informierten wir uns wie wir einen Onlineshop selber auf die Beine stellen. Am 01. März 2019 ging der Shop online und der Ansturm war überwältigend! 2 Monate lang wurde Nachts alles selbst erstell, neue T-Shirts gedruckt, Motive entworfen etc. In 4 Tagen war bis auf den letzten Sticker alles verkauft. Wir wuchsen mit unseren Aufgaben, entwickeln uns stätig weiter. Selbst jetzt sind wir nicht am Ende angekommen! Unsere Ideen sind noch lange nicht ausgeschöpft!

Unsere philosophie

Wir sind klar unpolitisch und distanzieren uns von jeglicher radikalen Einstellung, egal ob RECHTS oder LINKS! Wir sind von der Straße und wollen einfach eine Marke für die Straße schaffen. Weg vom Schicki Micki und hin zur harten Realität. Für Jungs und Mädels die sich auf der Straße stellen. Egal ob im Stadion Umfeld, Kiez oder Ghetto unsere Motive polarisieren.

Da wir nicht jeden Käufer auf seine politische Gesinnung prüfen können, kann es natürlich vorkommen das bestimmte Gruppen oder Personen sich mit unseren Produkten kleiden. Dies können wir leider nicht verhindern.